Hakis Blog

  Startseite
  Archiv
  Famous Quotes
  Ork-Fanatismus
  Zitate
  Meine Weltuntergangstheorie
  Musik
  Orakel à la Google
  WNAPKWDHA
  Das Camp
  Vampirkrieg
  Shegichte
  Lost
  Am Ziel
  Charakteristik
  Kleine Story
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/dashaekchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hier also mein Google-Orakel....

Saskia ist...




... gerade 18 geworden und will ihr Leben so richtig auskosten [YEAH!!!]

... sicher, teen tops machen Dich an [tun sie das?]

... sicher, hardcorejunky sind das Richtige für Dich [Ähmm...... ooookeeey?]

... froh mit Harumi über alte Zeiten quatschen zu können und ihre momentanen Sorgen zu vergessen, während Harumi gleich ganz glänzende Augen kriegt [Oh Harumi! Mein Harumi!]

... fünf Jahre alt und geht in den Kindergarten Rübezahl [Gaga]

... negativ: der so ziemlich humorloseste Mensch, den ich kenne [Danke vielmals....]

... entsprechend groß [Entsprechend? Wofür????]

... bei uns Honorarkraft [Gebt mir die Kohle!]

... mittlerweile fest im Nordrhein-Westfälischen Landeskader etabliert [Will ich das?]

... ungefähr dreiunddrölfzig Mal Karussell gefahren ;-) Irgendwie schon seltsam, dass man so etwas quasi vor der Haustür hat und nie hinfährt [Also dass mir da nicht schlecht ist...]

... eine charmante, elegante Dame von harmonischem Körperbau, deren Grundfarbe ein sehr warmes Terracotta ist [Holla *g*]

... 26 Jahre alt und 1,92 Meter groß [DAS glaub ich nicht *g*]

... bis jetzt mal besucht worden [Ich freu mich ja immer so wenn ich Besuch bekommen]

... offline, Saskia, Email an User schreiben …[Peeeeeeeeeep]

... aber noch mehr als ein DJ: Sie ist Produzentin von ebenfalls harten Acidstücken, wie zB "Loaded", zugleich Gründerin und Besitzerin der "Djax" und …. [Wer zum Henker ist Loaded und Djax???]

... eben Saskia [Korrekt ^^]

... 10 Monate alt, kastriert, kniehoch, freundlich, gutmütig, verspielt und verträglich mit Hunden [KASTRIERT?!?!?!]

... der Unternehmertalk eine lästige "Pflichtveranstaltung" [Klingt nicht sehr begeistert]

... die Jüngste unserer Familie und hat es gar nicht einfach sich in dieser Familie durch zu setzen [Wie man meint...]

... 15 Jahre alt [Naja... muss man noch ein Monat warten..]

... ein Babysitter in der Nachbarschaft und hat einige große Familien, für die sie sitzt [Ich sitze für meine Familie! *plakat hochhalt*]

... Eiskunstläuferin, William Eis-Ordner [Coool *frier*]

... Ihren Menschen treu ergeben [Oh ihr, meine Menschen...]

... eine feingliedrige, im Vollbluttyp stehende Stute, die 2002 angeritten wurde [Wiehaaa]

... alles genau eingetroffen [alles?!]

... eine schwarze Zwergwidderhäsin (2,4 kg) [Häsin??]

... 22 und studiert… [interessant...]

... 165 cm groß, 14 Jahre alt, scheinbares Alter 16 bis 17 Jahre, schlanke Statur, lange blonde Haare, mitteleuropäische ……[Also bissl größer bin ich schon...]

... im Moment beim Bundesfinale in Berlin (Leichtathletik WK3)Jugend trainiert für Olympia [Olympia ich komme!!!]

... sicherlich charakterlich kein einfacher Mensch [Ich bin halt kompliziert... kann man nichts machen^^]

... meine aller beste freundin *g* [Und du bist?]

... ganz fasziniert: «Jodeln ist lässig [Geschmacksverirrung?!?!?]

... anstelle der Ehefrau in den Prozeß eingetreten [Ich bin echt lieb]

... schon das zweite Jahr dabei [Bin halt treu]

... 34 und Managerin einer großen Arztpraxis, zärtlich bisexuell orientiert… [Hmm... wieso weiß ich davon nichts?]

... Ildikós und Manfreds Tochter [Aha..........]

... außer sich, als sie von dem Streit und seinen Konsequenzen erfährt [GENAU!!! SOWAS!!!!]

... rassisch gesehen als "einmal die Straße hoch und runter" zu definieren. [Was soll mir diese Definition sagen???]



Saskia war...



... übrigens leider überhaupt nicht mit, deswegen hat Raphael ja auch die ganze Zeit andere Leute im Arm [Vermisst er mich? *gg*]

... das erste Opfer – sie musste mit ihm in einer modernen Berg- und Talbahn (ohne Wagerl, sondern in freihängenden Sitzen) fahren [Opfer klingt nicht gerade lebendig...]

... auch einkaufen für die nächste Party [Partyyyy!!!! Whiskeeeeey!!!!]

... ein lebenslustiges Girl [Immer doch^^]

... ein ganz besonderes Erlebnis [Hmm...... Woll immer schon ein Objekt sein... -.- ]

... ausnahmsweise ebenfalls schon aufgestanden und wollte sich von ihrem Bruder verabschieden, normalerweise schlief sie länger [*gähn* Ich will weiterschlafen!]

... sicher noch immer bei irgendwelchen Freunden, und allein in der Wohnung war es auch nicht schön [Bin ich?]

... für die meisten Aktionen zwar noch ein bisschen zu klein [HE! Ich bin nicht klein!]

... nur ab und zu mal da [Stimmt.... Mein Körper ist zwar da doch mein Geist ist ganz wo anders^^]

... ganz begeistert und aß am Abend schon das halbe Brot auf [Ich steh auf Brot...]

... für uns unterwegs um das Big Summer Clubbing im Dome digital festzuhalten [Wo isn das?]

... gut gespielt [Öhm...]
... ein wunderschönes Kind, ein Engelchen, und diese Schönheit schien die Täter (denn Haupt geht von mehreren Tätern aus) zu stören [Solche unsentimentalen Dinger!]

... das einzige Mädchen in unserer Clique [*ggggg* No Commend]

... schmutzig, rissig und mit Schlaglöchern versehen [Naja... find ich ja nicht...]

... zwar nicht richtig mollig, aber der Busen hatte schon genau die richtige Größe [Hehehe]

... mit dem baden-württembergischen D-Kader gemeldet worden, als wenige Tage vor dem Turnier der Papa anrief und um Familienzusammenführung bat [Ist wer gestorben?]

... wie gewohnt Verlass [Jap!]

... die Favoritin [Wofür?]

... am Ende nur einen halben Punkt schlechter [PAH!]

... letztes Jahr im Ferienhaus gewesen und hatte dort ihren Urlaub verbracht [Hui ich hab ein Ferienhaus?^^]

... an der Erstellung und Gestaltung dieser Seiten maßgeblich beteiligt und hat viele Bilder beigesteuert [Immer doch...]

... echt enttäuscht, dass diese Strassen in einem so guten Zustand waren [Klingt irgendwie fies...]

... somit unsere Teamleaderin die auf die volle Unterstützung von Sarah und sofern nötig von Nicole hoffen konnte [Sarah? Nicole? Also von der Unterstützung merk ich nichts]

... auch einverstanden, nur Sarah war noch Arbeiten und konnte deshalb nicht gefragt werden [Bin dafür!]

... leider krank und blieb zu Hause [*hust*]

... für mich das Mütterliche, Herzliche und der ruhende Pol in der Ausbildung [Frageeezeicheeeen????]

... am Ende gut für sieben Gold-, zwei Silber und einer Bronzemedaille [Klar, immer her damit! *g*]

... eine von zwei Körhündinnen mit Körung [*schlabber*]

... im ersten Lauf tatsächlich schneller als Mona [Ich bin di Besteee! Ich bin die Besteeee!!!]

... 1998 Kinderprinzessin beim FKK [FKK!!!!?????!!!!????]

... ein Jahr in Brasilien in einem Müllstraßenprojekt unentgeltlich tätig [Sozial würd ich sagen^^]

... heute im Skikurs, während Tobias alle Pisten auf dem Tracouet (mehrmals) abgefahren ist [Blöder Tobias! Lasst mich da allein....]

... das 1mal dabei [My first time]

... ja auch schon bei uns im Plattenladen, und so kennen wir uns halt ein bißchen [Von unseren gemeinsamen Nächten erzählst du nicht? *g*]

... eh nicht zu Hause [Fehleinschätzung..]

... tief beeindruckt [Klar, bin ich immer]

... nach ihrer Schwangerschaft ziemlich dick [Ich war schwanger???]

... angeschlagen Sie war verletzt an Bein, Kopf, Magen [Autsch]

... also nicht nach Hause gekommen [Scheint so]

... unter den ersten zehn Gewinnern und kann jetzt einen City-Roller ihr Eigen nennen [Schick schick]

... schon an der Haustüre [*Ding Dong*]

... von einer Sekunde auf die andere wie vom Winde verweht [Holla!!!]

... ein so liebes Baby [Das ist wahr^^]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung