Hakis Blog

  Startseite
  Archiv
  Famous Quotes
  Ork-Fanatismus
  Zitate
  Meine Weltuntergangstheorie
  Musik
  Orakel à la Google
  WNAPKWDHA
  Das Camp
  Vampirkrieg
  Shegichte
  Lost
  Am Ziel
  Charakteristik
  Kleine Story
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/dashaekchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Klein Hak nimmt ab.

Hallo Welt.

Ich habe beschloßen, ein wenig abzunehmen...

Und folgendermaßen sieht mein Plan aus:


Bis Ende November werde ich mindestens 5 kg abnehmen.

Ich bin ein Mensch der Fristen und Ziele braucht, deswegen ist die Frist von heute bis zum Maturaball meiner Schule im November.

Das beudeutet, dass ich etwas über zwei Monate Zeit habe.

Folgendes werde ich ändern:

a) Wasser statt Eistee

b) Obst statt Süßem für zwischendurch

c) Viel Sport (Klingt seltsam, aber das ist für mich der einfachste Teil an dem Ganzen Oo )


Wenn ich mich an diese Dinge halte, sollte es eigentlich zu schaffen sein.
Man möge jetzt vielleicht daran zweifeln, dass ich durch diese drei Punkte abnehme, aber das sind nunmal meine "Probleme" ^^


Deswegen: WEG DAMIT!

Nein, ich möchte nicht SOO dünn werden.
Ich mag es, wenn man bissl was auf den Hüften hat^^

Nur möchte ich auf Größe 36 kommen.
Nicht bis November, aber im nächsten halben Jahr - Jahr.

Momentan: 38 - 40.
Oberteile meist 42, weil mein Busen net in die kleineren passt, außer es ist sehr weit geschnitten -.-

Mein Gewicht liegt irgendwo zwischen 75 und 76 kg, keine Ahnung, was genau... Das schwankt immer ein wenig...^^

Jedenfalls zu viel^^

Sooo, jetzt muss ich weg^^
Bis später ^^
19.9.09 17:01


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung