Hakis Blog

  Startseite
  Archiv
  Famous Quotes
  Ork-Fanatismus
  Zitate
  Meine Weltuntergangstheorie
  Musik
  Orakel à la Google
  WNAPKWDHA
  Das Camp
  Vampirkrieg
  Shegichte
  Lost
  Am Ziel
  Charakteristik
  Kleine Story
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/dashaekchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo Welt!

Tja... wie soll ich anfangen...

Ich habe eine scheiß Laune!
Ich brauch fast eine Dreiviertelstunde in die Stadt!!!!!
Mein Leben ist am Endeeee!!!!!!!

Gut...

Hier was neues:

Weil die werte Marie -JA MARIE, DU!!!!- mir nie Reviews geschrieben hat, hab ich meine Geschichte jetzt in dieses komische Forum *schauder* gerstellt.....
Voll penlich......


Außerdem:

Vampirkrieg gibt's einen neuen Teil.
Camp auch...
Und Was nicht alles passieren kann.... auch!!!

Also jetzt auf HIER bezogen
Hab's mal aktualisiert....

Also...
Regen ertränke mich!
Gruß
hak
29.4.06 17:59


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung