Hakis Blog

  Startseite
  Archiv
  Famous Quotes
  Ork-Fanatismus
  Zitate
  Meine Weltuntergangstheorie
  Musik
  Orakel à la Google
  WNAPKWDHA
  Das Camp
  Vampirkrieg
  Shegichte
  Lost
  Am Ziel
  Charakteristik
  Kleine Story
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/dashaekchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Uiuiui

Ich bin krank -.-

Und es nervt....

Naja... aus lauter Verzweiflung hab ich jetzt das Ö3er-Formular ausgefüllt^^
Bittersweet
Horny as a Dandy
und Wher'd you go...

Das waren Sachen von denen ich weiß, dass sie's irgendwann schonmal gespielt haben und daher auch besitzen^^

So, ich hab Kopfweh und werd am Abend ins Kino gehn...
Hollariti....ho..

Naja....

Jo....

Es gibt übrigends Erneuerungen bei meinen Zusatzseiten^^
Viel Spaß! *gg*

Gruß
krankes-hak
17.3.06 13:34


Werbung


Nehmt euch in Acht!

Ich hab den Test gemacht, ob ich Slasher bin^^

Hier das Ergebnis (was vermutlich 2/3 aller Leute, die die Seite öfters besuchen haben *gg)

Slashaholic
"Zwei Schwule! Wahhhhh, wie süüüüß!!!" ^^; Tja, Du bist einfach nicht zu bremsen. Je schwuler, desto cooler ist Dein Motto und so vergötterst Du alles, was männlich und nicht alleine ist. Dein Hamster zittert schon vor Dir, denn eines ist gewiss: Sein neuer Mitbewohner wird mit mit Sicherheit kein nettes Mädel sein. Wenn es nach Dir ginge, wäre die ganze Welt schwul und rosa und kuschlig. Männer hast Du gerne aber Du schaust lieber zu wie sie mit einem anderen rummachen, als einen Gedanken an Dich selbst zu verschwenden. Selbstlos bist Du in Deiner Gier nach Sabbermaterial, das muss man Dir lassen.
17.3.06 14:50


Himmel hilf!

Ich blätter so durch fanfiktion.de und dann kommt so bei FFs-Rock:
"Männerliebschaft"
Altersempfehlung: 18-Slash

Ich: Freude!

Inhalt: "Er besucht seinen besten Freund in Finnland. Was dann so passiert lest selbst! Ich freu mich auf eure Kommentare! Viel spaß beim lesen! :-)"

Ich so: Na gut, les ma's halt....

Und dann.....
DER SCHOCK...

Erster Satz:

"He Bam?Willst du auch nen Kaffee?"

Und aus war's mit der Leselust^^
Ich mein... Bam in allen Ehren... Aber als ich dann den Nick von der Autorin (ich vermute es ist eine sie) gesehen habe ist mir die Lust vergangen....
Mige74...

Und auf Slashs von Him und Bam hab ich echt keine Lust...
Die sind Götter wie sie sind...
Wurscht ob Homo oder Hete.... (geniale Ausdrücke^^)

Naja..
Das wollt ich nur so erzähln...
Mir geht's übrigends schlecht, schöne Grüße
ich muss 'heute' um 7 wieder wach sein...
Gute Nacht!
Hak

PS: Boah mein Internet ist heut wieder lahm....

Ach ja noch was....

Das neue Video von The Rasmus - Shot...
Ist *trommelwirbel* GROTTENSCHLECHT!

Positives:
Die Mond/Erde Aufnahmen.
Das Fadenkreuz auf der Bass Drum.
Irgendwer soll eine Schutzweste angehabt haben.... *gerücht gerücht; nicht so genau hingeschaut hab*

Negatives:
Eero: Zu wenig im Bild
Pauli: Noch weniger im Bild...
Aki: Hat der überhaupt mitgemacht??? O.o (<-- DAS sollte zu denken geben..)
Lauri: Schneid dir die Haare!
Und... da gibt's eine Szene, die ist voll gleich wie in..... wart ich hab's gleich.... wie in In My Life.
Das ist dieses Liegen und dann "aufstehen" ohne was zu tun... wie auch immer... Naaaachmacheeeer!!!

Im Großen und Ganzen ist's echt schlecht... und es hat null mit dem Lied selber zu tun... (Außer besagtes Fadenkreuz auf der Bass Drum *gg*)

Man sieht sich!
19.3.06 03:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung