Hakis Blog

  Startseite
  Archiv
  Famous Quotes
  Ork-Fanatismus
  Zitate
  Meine Weltuntergangstheorie
  Musik
  Orakel à la Google
  WNAPKWDHA
  Das Camp
  Vampirkrieg
  Shegichte
  Lost
  Am Ziel
  Charakteristik
  Kleine Story
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/dashaekchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





FROHES NEUES JAAAAAAHR!!!!!!!!!!!!!!
2.1.06 08:01


Werbung


2. J?nner? Es ist kurz vor Mitternacht.
Der Fernseher l?uft, doch es interessiert mich nicht.
Es l?uft doch eh nie etwas ordentliches. Immer nur das gleiche niveaulose Zeug.
Die Wiederholung einer Sendung, die vor einem halben Jahr schon mal lief.
?berholt und absolut idiotisch.
Aber solange es Leute gibt, die solche Sendungen schauen, wird es sie auch geben.
Ich sage nicht, dass es verboten werden sollte, aber ich denke ein bisschen spannender und intelligenter k?nnten sie das Fernsehprogramm schon gestalten.
Holla? Jetzt ist es der 3. J?nner. Hallo neuer Tag, wie geht?s?
Oh? Das l?uft Autopsie. Immerhin etwas. Leider ist kein Viva La Bam? Das war sonst immer um 0 Uhr? Jetzt ist um die Zeit Sarah Kuttner? Schreckliche Show? Kann mich nicht daf?r begeistern? Absolut nicht?
Hmm?. Schein doch nicht Autopsie zu sein? Nur irgendeine Serie ?ber Verfolgungen?.
Meine Augen f?hlen sich seltsam an. Es ist kein richtiges Brennen aber es f?hlt sich seltsam an. Meine Schlafszeiten sind v?llig durcheinander. Ich hab Silvester nicht geschlafen, dann am 1. von 13 bis 15 Uhr und noch einmal von 16 bis 1 Uhr. Danach war?s aus mit Schlafen.
Keine Chance wieder ins Reich der Tr?ume zu gelangen.
Also ging ich Fernsehen.
Ich wollte eigentlich lesen, aber dazu fehlte mir ein Buch und den Computer wollte ich nicht einschalten.
Daher bin ich jetzt wach.
Ich f?hle mich nicht danach schlafen zu wollen aber meine Augen sind da anderer Meinung.
Ich hoffe ich komme heute noch zum Schlafen.
Oder sagen wir in den n?chsten paar Stunden, denn genau genommen ist der ?heutige? Tag noch fast 24 Stunden lang.
Hmm?. Ich habe einige seltsame Anwandlungen in letzter Zeit.
Wieso z.B. schreibe ich das hier?
Schicksal? Wille Gottes?
Ach? Ist das auch egal?
Ich glaube, ich werde jetzt schaun ob ich noch etwas gescheites zum Lesen finde?.
Sch?nen Tag noch!
Gru?
Hak
3.1.06 00:11


Tagchen!

Kaum zu glauben, was f?r Sinnes- und Rechtschreibtechnisch falsche S?tze ich gerade gefunden habe!!!
Gut, sie sind nicht schlimmer als meine manchmal aber einfach nur s?? *ggg*

Er ?berpr?fte die Nudeln und goss sie dann in ein Sieb schreckte sie kurz ab und stellte sie auf die Arbeitsplatte. - Seit wann "schreckt" man Nudeln ab????


?Setz dich einfach, magst du zum Essen ein Glas Wein trinken?", fragte er mit einem L?cheln, er gefiel ihm, hier so mit Wolfgang zu sitzen, zu kl?nen und zu essen.
- Wer ER (gefiel ihm)??? DER Situation?

Whaaaaa, sowas geiles *gggggggggg*
7.1.06 22:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung