Hakis Blog

  Startseite
  Archiv
  Famous Quotes
  Ork-Fanatismus
  Zitate
  Meine Weltuntergangstheorie
  Musik
  Orakel à la Google
  WNAPKWDHA
  Das Camp
  Vampirkrieg
  Shegichte
  Lost
  Am Ziel
  Charakteristik
  Kleine Story
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/dashaekchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo!!!!!!!!!!!

Na wie geht's?
Mir geht's so naja.... Mittel halt *g*
Ham heut Latein zur?ckgekriegt.
Hab eine 1... Wird vermutlich die einzige in Latein in diesem Jahr bleiben, da ich normal sauschlecht bin *g*

Ich mag ?brigends die Swatch-Werbung.... nur um's mal zu erw?hnen....

Uiiiii, CSI: NY fangt an....
Jetzt muss ich mich entscheiden. *gg*
Mist....

Na gut... sorry, CSI: NY hat gewonnen *gg*
Au?erdem hab ich Hungaaaa!!!!!!!!

W?nsch euch noch was und bis sp?ter!

Ach und TR-Konzert war cool^^
Muss ich nacher noch schreiben...

W?nsch euch was
Hak
14.11.05 23:23


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung